thumbnails thumbnailsthumbnailsthumbnails

Swatch Herren-Armbanduhr SUOM108

00027063

€76.07

 €60.85
Sie sparen 20% !
Anzahl:
  • PRODUKTE BESCHREIBUNG
    Material Uhrenarmband: Silikon Schwarz/Weiß
    Ziffernblattfarbe: Schwarz/Weiß gestreift im Zebrastreifen-Design. Ziffernblatttyp: Kunststoff. Zeiger: Gelb
    Gehäusematerial: Kunststoff Schwarz
    Wasserdichtigkeit: 3 bar
    Gehäusedurchmesser: 41mm
    Produktbeschreibung
    Swatch Swatch nimmt in der Geschichte der Uhrenproduktion der Schweiz eine ganz besondere Rolle ein. Sie besitzt nicht nur einen grossen Marktanteil. sondern hat auch Ende der 1970er Jahre die wohl grösste Krise in der Schweizer Uhrengeschichte abgewendet. Swatch etablierte die Uhr als Modeaccessoire und Ausdruck der Persönlichkeit- eine Revolution auf dem Uhrenmarkt! Der Erfolg stellte sich sofort und weltweit ein. Swatch hatte den gesamten Sektor gerettet. Die Schweizer Uhrenindustrie erwachte aus ihrem Dornröschenschlaf und kehrte an die Weltspitze zurück. Heute ist der Name Swatch ein Synonym für Uhren. die à la mode. trendy und für kleines Geld erhältlich sind. Das Label ist bekannt für seine verspielten. bunten Uhren mit regelmäßig wechselnden Kollektionen. Hohe Qualität trifft auf Perfektion. Nützlichkeit und Leidenschaft. Parallel zu den Standard Swatch Uhren wurden im Laufe der Jahre verschiedene neue Serien entwickelt. Immer trendig. immer Swatch!
    Set enthält:
    1 Armbanduhr

Kunden die dieses Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...